Thursday, October 20, 2011

Wichtige Mitteilung an unsere Abonnenten in Deutschland und in der Schweiz!

Wichtige Mitteilung an unsere Abonnenten in Deutschland und in der Schweiz!

Die Zeitschrift Ottobre wird in Finnland gedruckt, auf dem Seeweg nach Mitteleuropa gefördert und weiter an die deutschen und schweizerischen Zustellzentren geleitet. Normalerweise gehen die Zeitschriften donnerstags von Finnland ab und werden über das Wochenende mit der Fähre nach Mitteleuropa transportiert. Auf Grund eines menschlichen Fehlers des Transportunternehmens hat die neueste Ausgabe unserer Zeitschrift die Fähre am letzten Wochenende nicht rechtzeitig erreicht, so dass unsere Leser die Zeitschrift jetzt einige Tage verspätet erhalten werden.

Wir bedauern sehr diese Verspätung.

Die Zeitschrift OTTOBRE design 6/2011 sollte unsere Leser voraussichtlich am Donnerstag oder am Freitag, dem 27. - 28.10.2011 erreichen. Laut Bestätigung der deutschen Post sollte die Zeitschrift spätestens Anfang der KW. 44 bei den Abonnenten sein.

Die finnisch-, schwedisch-, holländisch- und englischsprachigen Ausgaben der Zeitschrift werden die Leser überall in der Welt nach dem normalen Erscheinungstermin erhalten.

Matti Hepola
Verlagsleiter

1 comment:

lin3arossa said...

Ärgerlich. Ich hatte mich schon auf den Gang zum Briefkasten morgen gefreut und sogar einen Besuch in meinem Stoffladen geplant. Danke für die Vorwarnung.